Fotogalerie

F a m i l i e n   S h o o t i n g

DER FOTORAUM photography    J ü r g e n   S e d l m a y r


 

Meine liebsten Familienfotos und Kinderfotos mache ich bei Euch zu Hause, draußen in der Natur oder in der Stadt.

 

In der schönen Pfalz haben wir perfekte Location für euer Familien Shooting. Sei es der Pfälzer Wald, auf einer Burg, am Rhein, in den Weinreben oder im Dahner Felsenland auf einem Felsen.

 

Dort wo ihr euch wohl fühlt und wo ihr gerne seid.



Zeitansatz für dieses Familien Shooting war 5 Stunden an 5 Locations.


 

 

 

Ihr dürft dabei laut oder leise und chaotisch oder gelassen sein. So wie Euer Familienleben eben ist. So entstehen ganz natürliche Aufnahmen.

 

Ich begleite Euch dokumentarisch und dabei entstehen ganz individuelle eigene Momentaufnahmen eures ganz normalen Familienalltags.



 

 

Wo auch immer, Hauptsache ihr fühlt euch wohl.

 

Bei jedem Familienshooting lege ich sehr viel Wert auf natürliche und authentische Bilder, die euer Leben als Familie dokumentieren.



Fotos in Schwarzweiss!


Fotos in Sepia!